Freitag, 26. September 2014

"OPC-Träume" ....

Da kann ich dem Herrn Franz doch gleich bestätigen - das OPC die "Illusionsfähigkeit"steigert.  Träumte diese Nacht so ausgiebig und intensiv, wie schon lange nicht mehr. War sehr spannend - und lebendig - traf auf Erstaunliches und ging gleich -zigmal mutig und guter Dinge über Ängste.

Natürlich habe ich gleich mit einer doppelten Dosis begonnen - zurückhaltend, wie ich bin. Also gleich mal zwei Kapseln statt einer.

Pünktlichst vor Arbeitsbeginn gestern - schoß mich dann mal wieder die Hägse an. Ein vergleichsweise milderer Abschuss als zuvor - aber mir hat´s gereicht - als freundlicher Hinweis, sanft mit mir umzugehen und mich nicht zu zwölf Stunden Schicht zu nötigen. Habe mich viel zu oft selbst genötigt in der Vergangenheit.

Nach einer relativ ruhigen Nacht mit wenig Schmerzen - geht´s schon wieder erheblich besser.  Den Verriss verbuche ich unter Reparaturmaßnahmen -  öffnet er quasi genau die Bereiche, die in der Vergangenheit arg verspannt waren.
Manche nennen sowas auch "Erstverschlimmerung".

Der Unterschied zu den einstigen Abschüssen ist -  es löst sich was. Die Oberschenkel sind gelöst und locker. Vor einem Jahr waren sie knallhart und sogar "elektrisch" geladen - teilweise taub. Diesmal zieht´s nicht einmal bis in diese hinein - und auch im Rücken löst es sich wieder. Daher wird es unter "wohltuende Reinigung" verbucht.

Noch ein kleines Wunder - eine Mini-Blutung am Finger stoppte zügig wieder. Zuvor hätte das länger gedauert. Ich staunte nur.

Besonders staunte ich aber am Morgen über die wilden Träume in der Nacht. Während des Träumens - war ich sozusagen "hellwach" beteiligt.

OPC macht ruhiger - heißt es auch. "Die hat die Ruhe weg"- sagten gestern meine Fahrgäste.  Mußt Du auch - wenn Du mit Schmerzen fährst und am Glühen bist. Zuhause Temperatur gemessen - und gestaunt: 36,5 = Optimaltemperatur.  Hmmhhh ......    

1 Kommentar:

  1. Liebe Sati, ich möchte hier wirklich nicht klugscheissen aber mit Illusionsfähigkeit meint Robert nicht das man vermehrt träumt, gut vielleicht steigert OPC auch die Träume (bei mir nicht), sondern das du deine Umwelt mehr wahrnimmst und nicht mehr mit Scheuklappen durch das leben läufst (Das trifft bei mir voll zu, gerade heute sehe ich alles mit komplett anderen Augen, zumindest wirkt alles viel intensiver)

    Ps. Genau nach dem Thema Illusionsfähigkeit habe ich gerade gegooglet und kam in deinem Blog raus ^^

    Zu der bösen Hägs. Nimmst du auch MSM und trinkst du genügend? Laut Robert haben wir MSM Mangel und deswegen viele schmerzen.

    Viele Grüße
    Pascal

    AntwortenLöschen