Mittwoch, 17. September 2014

Vitamin D3-Werte gibts erst nächste Woche ....

... aber die anderen liegen schon vor - wie mein heutiger Anruf und auch schon die gestrige Vorab-Auskunft ergab.

Nach einem temporären Kreislauf-Kollaps gestern - nach zwei Stunden aus der heißen Sonne draußen kommend und viel zu warm angezogen eigentlich - bleichgesichtig ..... fiel mir ein, daß ich von 5.30 bis etwa 17 Uhr keinen Happen gegessen hatte. Abgesehen von etwa 8 bis 10 frischen und köstlichen Haselnüssen. Ich schob mir also was rein - ohne Hunger. 

Und heute denke ich - mein Blut muß schon mal ganz in Ordnung sein soweit - sonst hätte die nette Frau mich sicher zur Frau Doktor zitiert.

Ich vergesse einfach manchmal - etwas zu essen.
Oder so - hab ja auch keinen Hunger.

Heute fast das gleiche Spiel .... habe mir allerdings vernunftsmäßig wenigstens ein Häppchen verordnet gegen Mittag.
Und werde mir nochwas Gutes kochen gen Abend - also in Bälde.

Gehört auch zum Reparaturprogramm ..... also keinen Hunger zu verspüren.
Ist sonst ähnlich bei mir - wenn ich frei habe - nur nicht so extrem wie gestern .....und schon über einige Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen